CAMRO Berlinetta 1980

Vielleicht wird er ja doch noch salonfähig......

 

Ich meine das Auto! Ein Original CAMARO-Berlinetta aus dem 

Jahre 1980 - 5 liter Hubraum , nur noch magere 170 PS, dafür

aber auch sparsam im Verbrauch. Habe das Auto in Erfurth

entdeckt und da die Farbzusammenstellung nicht nur sehr selten ist, sondern mir sehr gut gefallen hat, konnte ich nicht anders.

Außerdem ein guter Werbeträger.

Am 14.09. holte ich ihn dann ab.


Leider habe ich schon einige am CAMARO gehabt, was dringend repariert werden musste.

Neue Antriebswelle …

Neue Reifen…

Und nun  läuft der Motor nur noch auf 7 Zylindern, was sehr Schade ist, denn ich brauche eine saubere Maschine, die nicht ölt und gut funktioniert, da ich den Wagen als Werbeträger und für Schulungen benutze.

Entsprechend muss ich mich drauf verlassen.  Hoffe wir kriegen das nun kurzfristig hin. Bis jetzt war der Wagen ein voller Erfolg. Er fällt auf, aber nicht negativ. Jeder findet ihn schön, man denkt an Rockford

"Anruf genügt" und so sollte es auch sein. Einige haben daraufhin schon angerufen. Auch bei meinen Schulungen ist es imm ein Hit, wenn der Wagen vor der Tür bei meinen Baustoffhändlern steht.

 

 

Vor dem Schloss Hugenpoth

 

 

Auch ein CAMARO kann Herrschaftlich sein,oder?

Eine gute Werbung für die Firma...

 

 

Liest jeder.........Und eine gute Werbung für die Firma...

Und Holz vor der Hütte hat er auch.....

Sieht doch ganz elegant aus.....aber die Sitze waren zu empfindlich...

Leider hatten wir ein bisschen Probleme mit der Achse....Aber

erst mal eine Tasse Kaffeefür die netten Jungs die uns geholfen haben, dann schauen wir was dran ist.

Leider war viel dran. Neue Achse.....

Danach musste eine neue Achse mit neuen Stossdämpfern eingebaut werden.

Die Blattfedern waren teilweis auch weggerostet. Konnte man damals nicht

sehen. Aber nun steht er wieder auf den richtigen Federn.

Da ich den Wagen geschäftlich benutze , musste auch innen noch ein

bisschen getan werden. Er bekam Leder. Habe einen super Sattler aus Krefeld. Sehr zu empfehlen.  Wenn Ihr einen guten Sattler sucht, ruft mich an.

Tolle Arbeit ! Pünktlich, wie besprochen, fertig geworden und zu einem

mehr als fairen Preis.

So sieht er sauber aus und bleibt, vor allem auch so, denn der Stoff war schon nach wenigen Wochen verschmutzt. Die Farbe war zu empfindlich.

Das Rauten-Muster findet sich auch im Dachhimmel wieder...

Und man kann nicht mehr sagen, das ein CAMARO eine Proll-Kiste ist.

Siehe oben, wenn schon dieser Matthew M. so ein Auto fährt, oder?

Hey visitor!

Check out my new picture gallery
and my favourite links