Düsseldorf ist immer eine Reise wert......

Düsseldorf bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten. Die Stadt ist nicht so groß wie München oder Hamburg, hat aber genauso einen großen Reiz. Als Zentralstelle der Stadt sehe ich die Königsallee. Nirgens auf der Welt gibt es auf so einem kleinen Flecken, so viele bekannte Geschäft in Sachen Mode. Eine Prachtmeile für jede Frau, die hier in aller Ruhe shoppen kann, ohne endlose Wege zu haben. Der Hafen hat der Altstadt langsam den Rang abgelaufen. Hier kann mann ob draußen oder drinnen, mit direktem Blick auf den Rhein essen gehen, oder es sich bei einem Drink gemütlich machen. 

 

Die Meerbar, ist im Sommer einfach wunderbar zum flanieren und den

Tag ausklingen lassen. Aber diesen Sommer wird sich sicher auch viel im Hofgarten hinter Breuninger  abspielen, da sich dort eine Menge gemütlicher Cafes angesiedelt haben. In den letzten 2 Jahren hat sich eine Menge in Düsseldorf getan. sogar die Schadowstraße ist wieder atraktiv geworden. Nur der 1000-Füssler fehlt mir irendwie. Auch wenn es jetzt schöner aussieht, hing ich doch dran.

 

Weitere Dinge folgen.......

 

Hey visitor!

Check out my new picture gallery
and my favourite links